Die Suche ergab 13 Treffer

von Rheinlander
Mi 1. Jun 2011, 12:11
Forum: LC's Laberecke
Thema: Hellgate will be back
Antworten: 2
Zugriffe: 4699

Hellgate will be back

Hallo zusammen, am 03.06.2011 ist es soweit - Hellgate wird in einer Closed Beta auf amerikanischen Servern spielbar sein. Erstmal bis 05.06.2011, aber eine Open Beta soll in absehbarer Zeit folgen. Das Spiel wird derzeit in Korea & Japan in einer F2P Version betrieben, die jetzt auf amerikanische S...
von Rheinlander
Sa 4. Dez 2010, 13:39
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Froschevent Spawnpunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 3879

Froschevent Spawnpunkte

Huhu, nachdem uns Nella ja gestern den genialen Spawnpunkt auf der Elfeninsel gezeigt hat (vom Transporter runter, bis zur Brücke, hinter der Brücke links ;) ) hab ich mich mit meinen 'Menschen' auf die Suche gemacht. In den heulenden Bergen konnte ich entgegen der Forumsaussage keine finden. EDIT B...
von Rheinlander
Mo 8. Mär 2010, 09:07
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Neuer Hack im Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 13111

Gefahr durch Itemlink

Hallo zusammen,

gestern wurde auf verschiedenen Servern ein Hack durch einen geposteten Itemlink ausgelöst.

Von daher sollte man wohl besser aktuell nicht auf Itemlinks klicken.

Hier gehts zum Thema im off. Forum:

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=185227

:wave:

Rheinlander
von Rheinlander
Mo 22. Feb 2010, 14:12
Forum: LC's Laberecke
Thema: Der Sinnlos-Screenshots-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 60085

Re: Der Sinnlos-Screenshots-Thread

Eine kleine LC-Truppe wartet auf das Erscheinen des Nagakommandanten ;) http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/AufAuf001 http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/AufAuf002 ...und dann zanken sich Nella & Bag :D http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/AufAuf003 http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/Auf...
von Rheinlander
Fr 19. Feb 2010, 11:54
Forum: LC's Laberecke
Thema: Frust über RoM
Antworten: 12
Zugriffe: 13811

Re: Frust über RoM

Ich empfehl da - twinken, es ist herrlich entspannend, sich mal wieder als low-lvl durch die Gebiete zu kämpfen :) :wave: Rheinlander Ich habe gestern mit 2 Twinks von 13:00 -16:00 nur die Ranken (+2x gestorben)gekloppt um Joblid raus zu locken... wollte "nur mal schnell" mir den Schmuck als Belohn...
von Rheinlander
Mi 17. Feb 2010, 20:03
Forum: LC's Laberecke
Thema: Frust über RoM
Antworten: 12
Zugriffe: 13811

Re: Frust über RoM

jupp - RoM ist aktuell nicht gerade ein Quell immerwährender Freude ;) Upload Error's heißen jetzt Kritischer Fehler :D Elfen-Eliteskills die so ziemlich sinnfrei sind Übervolle Raids und kein 2. Channel da zum ausweichen Quest NPC und Items die nicht anklickbar sind Dura-Balancing für den Mehrwert ...
von Rheinlander
Sa 13. Feb 2010, 23:51
Forum: LC's Laberecke
Thema: Die ultimative Büttenrede
Antworten: 2
Zugriffe: 4535

Die ultimative Büttenrede

Zur Erklärung: Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten: Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !!! ...na denn... Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch) "A...
von Rheinlander
Mo 8. Feb 2010, 15:02
Forum: LC's Laberecke
Thema: Der Sinnlos-Screenshots-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 60085

Re: Der Sinnlos-Screenshots-Thread

Für alle die sich gefragt haben, wie das Mount aussieht, welches man evtl. unter Umständen aus den RoM-Ü-Eiern vom WE bekommen konnte: http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/GashaMount001 http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/GashaMount002 ...und noch ein Screenie vom Mittagsschläfchen der Kleinen,...
von Rheinlander
Mo 21. Dez 2009, 10:54
Forum: LC's Laberecke
Thema: Der Sinnlos-Screenshots-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 60085

Re: Der Sinnlos-Screenshots-Thread

Neulich vor und in Varanas: ...oder eine Elfe geht in den Untergrund :shock: http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/Varanas001 http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/Varanas002 http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/Varanas003 http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/Varanas004 http://rheinlander.gmxh...
von Rheinlander
Mi 16. Dez 2009, 16:51
Forum: LC's Laberecke
Thema: Der Sinnlos-Screenshots-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 60085

Re: Der Sinnlos-Screenshots-Thread

Wenn Teenies Frauen erschaffen: http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/Vergleich01 http://rheinlander.gmxhome.de/Test/RoM/Vergleich02 Die auf der linken Seite Leute, rechts, meine 'normal' proportionierten Elfinnen :P Rhionda hat sich letztens, getreu ihrem ritterlichen Motto: 'Ich kann nix, seh dab...