Die Suche ergab 11 Treffer

von Kinadine
Fr 11. Dez 2009, 16:37
Forum: AddOns & Macros
Thema: wrRaidTracker
Antworten: 11
Zugriffe: 24889

Re: wrRaidTracker

Bloodthirsty Claw - Blutrünstige Klaue
Teeth of the Reef - Riffzahn
Jiasha - Jiasha
Geba - Geba
Medusa - Medusa

lg

Kina
von Kinadine
Mi 28. Okt 2009, 19:01
Forum: Tipps & Tricks
Thema: HdO
Antworten: 19
Zugriffe: 17595

Re: HdO

Ich hab mal ein bisschen die englischen/amerikanischen Foren durchwühlt, und noch einige, wie ich glaube recht brauchbare, Tipps und Hinweise gefunden. Falls gewünscht, kann ich das alles natürlich auch übersetzen. Trash: Depends on your group. If you have 2 CC's the trash is easy. When fighting gro...
von Kinadine
Di 27. Okt 2009, 21:39
Forum: Tipps & Tricks
Thema: HdO
Antworten: 19
Zugriffe: 17595

Re: HdO

Wir haben's bis zum ersten Boss geschafft, sind aber an ihm gescheitert.

Hier gibts das englische Original (etwas ausführlicher und bebildert) des von Pistan geposteten Guides:

http://www.pravum.de/HotO/

lg

Kina
von Kinadine
So 25. Okt 2009, 08:27
Forum: AddOns & Macros
Thema: wrRaidTracker
Antworten: 11
Zugriffe: 24889

Re: wrRaidTracker

Danke :)

lg

Kina
von Kinadine
So 25. Okt 2009, 06:37
Forum: AddOns & Macros
Thema: wrRaidTracker
Antworten: 11
Zugriffe: 24889

Re: wrRaidTracker

5.) Es erscheint ein Fenster mit "komischem" Inhalt. Ist eine XML-Datei, die da einem jetzt angezeigt wird. Diese enthält die Infos, die der Raidplaner verstehen kann. Habe das gestern mal bei einem CA-Run ausprobiert, hat auch soweit alles geklappt. Aber ich finde diese Datei nirgends. Wie heisst ...
von Kinadine
So 11. Okt 2009, 07:59
Forum: LC's Laberecke
Thema: Der Sinnlos-Screenshots-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 59831

Re: Der Sinnlos-Screenshots-Thread

Neulich in der Zwergenini, nach dem reinzonen :)
RAScrnShot_20091005_204531.jpg
RAScrnShot_20091005_204531.jpg (115.57 KiB) 10701 mal betrachtet
RAScrnShot_20091005_204618.jpg
RAScrnShot_20091005_204618.jpg (98.57 KiB) 10701 mal betrachtet
von Kinadine
Do 8. Okt 2009, 19:47
Forum: AddOns & Macros
Thema: Workaround für nBuff User
Antworten: 0
Zugriffe: 9986

Workaround für nBuff User

Für alle, die nBuff nutzen, hier eine Möglichkeit, wie man es wieder zum Laufen bringt: im nbuff directory die Datei nbuff.xml suchen und öffnen Folgende Passage suchen: <OnUpdate> nBuff_OnUpdate(arg1); </OnUpdate> Diese Passage löschen, Datei speichern RoM starten Ein Macro erstellen mit folgendem ...
von Kinadine
Mi 7. Okt 2009, 14:03
Forum: AddOns & Macros
Thema: wrRaidTracker
Antworten: 11
Zugriffe: 24889

Re: wrRaidTracker

OK, danke, dann teste ich das mal beim nächsten Raid :)
von Kinadine
Mi 7. Okt 2009, 08:29
Forum: AddOns & Macros
Thema: wrRaidTracker
Antworten: 11
Zugriffe: 24889

Re: wrRaidTracker

Danke, Bag. :)

Ich werd mir das Ganze mal runterladen und anschauen. Allerdings spiele ich auf Englisch, kannst du mir Tipps geben, was ich anpassen muss ? Ich nehme mal an, die Instanz- und Bossnamen, sonst auch noch was ?

lg

Kina
von Kinadine
Do 24. Sep 2009, 11:13
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Plussen von Gegenständen >50
Antworten: 2
Zugriffe: 5050

Re: Plussen von Gegenständen >50

Dazu gibts jede Menge Postings im offiziellen Forum. Scheint auf jeden Fall sehr buggy zu sein im Moment. Was meines Wissens auch noch fehlt, sind die Aufwertsteine für Items > Lvl 50 beim NPC-Händler. Ich warte jedenfalls noch mit dem Aufwerten bis da von offizieller Seite Licht ins Dunkel gebracht...