Die Suche ergab 4 Treffer

von absence
So 6. Mai 2012, 14:30
Forum: Andere Spiele
Thema: TERA Beta für alle
Antworten: 8
Zugriffe: 22867

Re: TERA Beta für alle

also hier im Forum... ja, war es auch. Ich wusste nicht mal mehr meinen Benutzernamen und musste mal kurz 'nen Blick in die Daten werfen *grins*
Ingame - naja, war wohl keiner da. Bzw. ein Kollege den ich überhaupt nicht kannte, mitten in der Nacht... im Dunkeln und so... *lol*
von absence
So 6. Mai 2012, 01:13
Forum: Andere Spiele
Thema: TERA Beta für alle
Antworten: 8
Zugriffe: 22867

Re: TERA Beta für alle

Ich muss sagen, TERA hat mir während der Beta ganz gut gefallen - sofern man die anderen Spieler ignoriert, wie ja bereits gesagt wurde. Wenn ich Zeit hätte UND es nicht so schweineteuer wär, würde ich vermutlich überlegen es zu spielen. Aber ich hab ja seit Jahren nicht mal mehr Zeit RoM zu spielen...
von absence
Do 7. Jan 2010, 05:12
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Teamspeak installieren und einrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 9276

Re: Teamspeak installieren und einrichten

hmmm, ja... TS3 ist noch nicht ganz "reif" (halt erst Beta), da würde ich noch bissel mit warten (ich mein, jaaaaaa, wir hosten auch TS3 Server und früher oder später müsstet Ihr euch entscheiden für den einen oder anderen - aber ich empfehle da jetzt erst mal bei ts2 zu bleiben. Auf Verdacht beide ...
von absence
Do 3. Sep 2009, 15:25
Forum: LC's Laberecke
Thema: Ich bin da, wer noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 31357

Re: Ich bin da, wer noch?

bin daaaaaaaa.

Euer Staffi

(verdammt - schon wieder Signatur weg *g)