Die Suche ergab 12 Treffer

von Psst
Do 15. Dez 2011, 21:30
Forum: LC's Laberecke
Thema: neues Update
Antworten: 2
Zugriffe: 12673

Re: neues Update

Welches denn? RoM? HdRO? :-)
von Psst
Mi 7. Dez 2011, 21:01
Forum: Tipps & Tricks
Thema: HDRO Lotterie
Antworten: 5
Zugriffe: 25277

HDRO Lotterie

Wer's noch nicht weiß: es gibt bei HDRO eine Lotterie, die regelmäßig schöne Preise verlost. Teilnahme in Kürze: Unter my.lotro.com einloggen. Falls das Lotterie-Widget nicht sichtbar ist, dann auf "more widgets" klicken, dort sollte dann ein passendes Widget auftauchen. (Oder einfach direkt http://...
von Psst
Sa 23. Jul 2011, 17:53
Forum: LC's Laberecke
Thema: Google Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 11755

Google Plus

Falls jemand eine Einladung mag, bitte mit Mailadresse bei mir melden.
von Psst
Di 8. Feb 2011, 00:54
Forum: Andere Spiele
Thema: TERA
Antworten: 5
Zugriffe: 16957

Re: TERA

Melisendre hat geschrieben:... keine halbnackten Frauen ...
Das vermiss ich in HDRO auf jeden Fall. :P
von Psst
Fr 21. Jan 2011, 20:40
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Umstrukturierung des Forums [Update - Phase III]
Antworten: 22
Zugriffe: 49966

Re: Umstrukturierung des Forums [Update - Phase III]

Danke für die Mühe Bag, ist wirklich schick geworden.
von Psst
Mo 20. Sep 2010, 18:02
Forum: Tipps & Tricks
Thema: [FAQ] Welche Stats haben welche Werte?
Antworten: 5
Zugriffe: 8795

Re: [FAQ] Welche Stats haben welche Werte?

Update: Die Wettkampfstats dazugefügt. Falls jemand noch welche kennt die fehlen, bitte Bescheid sagen.
von Psst
Di 22. Jun 2010, 19:53
Forum: Tipps & Tricks
Thema: [FAQ] Welche Stats haben welche Werte?
Antworten: 5
Zugriffe: 8795

[FAQ] Welche Stats haben welche Werte?

Um beim Pimpen nicht immer blöd fragen zu müssen, hab ich in einer Excel-Tabelle mal alle Stats (ab Gelb VI) zusammengetragen, die ich so gefunden habe. Das vereinfacht ungemein die Frage, welche Stats beim Pimpen vielleicht noch Sinn machen würden. Um z.B. die Frage zu beantworten, welche Stats phy...
von Psst
Do 10. Jun 2010, 18:02
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Serverwartung
Antworten: 1
Zugriffe: 12273

Re: Serverwartung

Aber die war doch angekündigt???
von Psst
Do 18. Mär 2010, 21:10
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Addon Advanced AH
Antworten: 7
Zugriffe: 8786

Re: Addon Advanced AH

Da sucht man dann "Haltbarkeit 11" um 110-119 angezeigt zu bekommen :D Nachteil beider Verfahren: zeigt auch "gehämmerte" Items an. Ich suche derzeit nach Blutdurst Überdura und die ganze Galerie bietet fast nur Basisdura unter 100. Eine Idee, wie man die gehämmerten ausschließen kann ? Mit meinem ...
von Psst
Mi 17. Mär 2010, 20:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Addon Advanced AH
Antworten: 7
Zugriffe: 8786

Re: Addon Advanced AH

SethDeBlade hat geschrieben:nach Überdura kann man auch mit $DURA suchen
Stimmt, hat aus meiner Sicht aber den Nachteil, dass auch die "uninteressanten" Items mit Dura von 101 - 109 mit angezeigt werden.

Psst