Die Suche ergab 97 Treffer

von rasko
Mi 6. Feb 2013, 20:53
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Explorator Erkundung und wo sie zu finden sind...
Antworten: 4
Zugriffe: 8285

Re: Explorator Erkundung und wo sie zu finden sind...

Wahnsinn,

kann man die Seiten für Feder sperren, die schleift mich glatt dadurch

:roll: :roll:

Lg

Rasko/Leo
von rasko
Sa 12. Jan 2013, 10:38
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Caudecus Anwesen - so machen es die Profis
Antworten: 1
Zugriffe: 4690

Re: Caudecus Anwesen - so machen es die Profis

Wir haben doch viel mehr Spaß dabei^^

und wenn ich lese, was manche für Probleme haben, weil sie nicht die Hilfsmittel im Spiel anwenden, z.B. reflektieren
sind wir richtig gut.

auf, auf zum munteren Sterben :lol: :lol: ;)


lg Grüsse

Leo /Rasko
von rasko
Mi 2. Jan 2013, 19:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Monatlicher Erfolg - Jumping Puzzles
Antworten: 3
Zugriffe: 6997

Re: Monatlicher Erfolg - Jumping Puzzles

danke für die Tips,

bisher habe ich ja nur im Liegestuhl sitzend mit Popcorn in der Hand zugeschaut.

Jetzt habe ich wohl keine Ausrede mehr.
Feder scheucht mich bestimmt da hoch, dabei habe ich doch Rücken :roll: :roll:

lg

Leo/Rasko
von rasko
Mo 31. Dez 2012, 19:54
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kombogenerator
Antworten: 3
Zugriffe: 6674

Re: Kombogenerator

Feder und ich haben einige Kombos ausprobiert und sind begeistert von den positiven Ergebnissen. 1. Schritt: Auf den Positionen 1-5 nachschauen, welche Aktion eine Kombo auslöst und welche eine beendet. dies ist nach Klasse und Waffe sehr unterschiedlich. Z.B, kann der Mage mit dem Stab mit Feuer me...
von rasko
Mi 26. Dez 2012, 16:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kombogenerator
Antworten: 3
Zugriffe: 6674

Kombos

Hallo zusammen, im Spiel haben Kombos grosse Auswirkungen. Ich glaube aber es geht Euch wie mir, bisher habe ich sie kaum beachtet. Ich habe dazu mal einen Link rausgesucht: http://gw.gameplorer.de/guides/kombofeld-und-kombo-ende/ wichtig dabei ist, dass jeder überhaupt weiß, welche Aktion eine Komb...
von rasko
Mi 7. Nov 2012, 19:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Instanzen spielen
Antworten: 3
Zugriffe: 7355

Re: Instanzen spielen

und noch ein Artikel zum Thema: Instanzen zu schwer?
Sehr humorvoll geschrieben.
Trifft natürlich nicht auf LC zu ;) ;)

http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=671

Viel Spaß dabei

LG

Leo/Rasko
von rasko
Fr 2. Nov 2012, 18:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Instanzen spielen
Antworten: 3
Zugriffe: 7355

Instanzen spielen

Hallo zusammen,

der folgende Artikel gefällt mir sehr gut, da er einiges über die Besonderheit von GW 2 bei der Spielweise aussagt.
Ich finde, er enthält gute Anregungen.

http://hellgate.forumieren.eu/t203-gw2-verliese-guide


Viel Spaß beim Lesen

Lg

Leo/Rasko
von rasko
Do 11. Okt 2012, 18:03
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kochbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 7261

Re: Kochbuch

Hallo zusammen, ich bin jetzt Koch lv 400. Sucht Euch aus, was ihr aus dem Kochbuch haben möchtet. Ihr müßt nur die hochwertigen Mats farmen. Die Karmasachen übernehme ich, da nicht handelbar. Den Rest habe ich, bzw. ist nicht teuer. Kontrolliert vorsichtshalber im AH. Teilweise sind dort Rezepte mi...
von rasko
Mo 8. Okt 2012, 18:14
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Sigill Guide
Antworten: 2
Zugriffe: 5443

Re: Sigill Guide

supi, da war aber jemand fleissig

Danke

Rasko/leo
von rasko
Fr 14. Sep 2012, 17:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Gildenwappen Creator / Vorschläge
Antworten: 14
Zugriffe: 19339

Re: Gildenwappen Creator / Vorschläge

Mein Favorit:

das 1. von Rolli

Lg

Leo/Rasko