Die Suche ergab 6 Treffer

von zulups
Mi 4. Jul 2012, 10:36
Forum: LC's Laberecke
Thema: Diablo 3
Antworten: 5
Zugriffe: 16943

Re: Diablo 3

Bin im Moment auch ein wenig in D3 unterwegs. Allerdings betrachte ich das Spiel nur als Pausenfüller bis GW2 auf den Markt kommt.
von zulups
Mi 4. Jul 2012, 10:33
Forum: LC's Laberecke
Thema: Huhu
Antworten: 12
Zugriffe: 29890

Re: Huhu

Massagen hören sich super an. Könnte ich selbst auch gut gebrauchen. Gute Besserung und erhole Dich gut.
von zulups
So 13. Mai 2012, 12:44
Forum: LC's Laberecke
Thema: GW 1
Antworten: 1
Zugriffe: 11970

Re: GW 1

Irgendwo auf meiner Platte habe ich GW1 auch noch drauf. Mir persönlich hat im Spiel aber immer die offene Welt eines MMORPG gefehlt auch wenn ich einige Sachen wirklich gelungen fand. Bis zum Released von GW2 werde wohl ein wenig in Diablo III reinschauen und an den Beta Events teilnehmen gruß zulups
von zulups
Mo 23. Apr 2012, 20:37
Forum: LC's Laberecke
Thema: Hallo alle miteinander
Antworten: 10
Zugriffe: 27733

Re: Hallo alle miteinander

Willkommen Back Uldin,
Staun, bin ja immer noch gemeldet hier
Ja so ging es mir auch. Schön das Bag uns einen Platz frei gehalten hat :D . Freue mich auch schon darauf, zusammen mit den alten und neuen Weggefährten zusammen in Guild Wars 2 durch die Lande zu ziehen.
gruß zulups
von zulups
Mo 9. Apr 2012, 14:48
Forum: LC's Laberecke
Thema: Hallo alle miteinander
Antworten: 10
Zugriffe: 27733

Hallo alle miteinander

Liebe Lostclusters, da ich nicht genau wusste wohin mit diesem Thread, habe ich ihn einfach hier herein geschoben. Ich habe zu den Anfängen von Lostcluster in Rom hier eine Heilerin mit den Namen Sarassia gespielt. Nach etwa einem Jahr aber mit dem erscheinen von Chapter 1 aufgehört Rom zu spielen. ...
von zulups
Mi 2. Sep 2009, 15:13
Forum: LC's Laberecke
Thema: Ich bin da, wer noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 31364

Re: Ich bin da, wer noch?

so jetzt bin ich auch angekommen. :) herzliches hallo an alle.
ps.meli kannst du im offiziellen rom forum den link auf die neue hp editieren also den in der gildenbeschreibung?
bis denne
zulups