Die Suche ergab 17 Treffer

von Lothaniel
Di 2. Mär 2010, 14:59
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Ursprung-Guide
Antworten: 0
Zugriffe: 3825

Ursprung-Guide

Hier mal ein http://www.delirium-rom.de/index.php?op ... &Itemid=73 Link zu einem Ursprung-Guide. Damit alle wissen, was passiert, wenn die Tante Medusa fad wird.... ;)
von Lothaniel
Do 25. Feb 2010, 12:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe
Antworten: 27
Zugriffe: 24176

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Bloss wenn man dann sicher in einer Ecke steht, Ritter und Hunde sind weit entfernt, und liegt plötzlich tot auf dem Boden, dann fragt man sich schon, ob das Spiel etwas gegen einen hat. Laut Kampflog ist.....überhaupt nichts pasiert (Unsichtbarkeit war schon abgelaufen). Sehr seltsam. Das ist mir ...
von Lothaniel
Do 25. Feb 2010, 12:02
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe
Antworten: 27
Zugriffe: 24176

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Ein gravierender Tipp noch dazu: Fangt immer im Nordosten an. Die Zeit die das Rein-Rausspiel kostet bis der Pfeil auf der Minimap nach Südwestenzeigt ist das allemal wert. Von dort ist der Weg bei weitem an einfachsten. Und wenn man den von dort eingelernt hat ist das Spiel kaum so schwer. Besonder...
von Lothaniel
Mi 17. Feb 2010, 16:33
Forum: LC's Laberecke
Thema: Frust über RoM
Antworten: 12
Zugriffe: 13822

Re: Frust über RoM

Jo irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. *) Einloggen sterben. Hatte ich auch schon. Zum Glück ohne dept und kaputten Gegenständen?! Kina stand hinter mir. *) Der Scheff der Obsidianfeste ist zur Zeit nur Dekoration. Wollte mir den Titel holen für die Harpyienqueen. Gelbes Häkchen. Nicht anklickbar....
von Lothaniel
Di 9. Feb 2010, 10:10
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Hort des Dämonendrachen
Antworten: 2
Zugriffe: 4389

Re: Hort des Dämonendrachen

Sehr nett. Danke Meli.
von Lothaniel
Di 2. Feb 2010, 18:41
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Nützliche makros....
Antworten: 4
Zugriffe: 5528

Re: Nützliche makros....

Habs versucht, Fehlermeldung "nil value, fail to call global.... bla bla bla) muss da was in die leere klammer? mit 2 gehts nicht.
von Lothaniel
Do 10. Dez 2009, 09:31
Forum: Tipps & Tricks
Thema: HdO
Antworten: 19
Zugriffe: 17671

Re: HdO

Die Dropps beim ersten Boss sind laut PCGames nicht zu verachten. Super gelbe Stats. Leider ist gestern keins gedroppt. Vielleicht sollten wir versuchen den ersten Boss auf Farmstatus zu kriegen und erst mal die Dropps abgreifen. Meine Rede. Hab das auch schon gegenüber Kinadine anklingen lassen. V...
von Lothaniel
Mi 28. Okt 2009, 13:38
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Talomo
Antworten: 32
Zugriffe: 30134

Re: Talomo

@Meli: Falls die Schurken der Gilde tatsächlich das hinkriegen, in einer Viertelstunde Talomo zu legen (mit hinhschleichen), ist es mir vollkommen wurscht, dass ich als Mage nicht mitkann. Besser als Stunden hinzufighten. Schatzhöhle ist eh nur mehr für Talomo interessant. Wenn das klappt haben bald...
von Lothaniel
Do 24. Sep 2009, 00:49
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Plussen von Gegenständen >50
Antworten: 2
Zugriffe: 5073

Plussen von Gegenständen >50

Habe gerade testweise Stoffhandschuhe Level 54 und Lederschuhe Level 52 geplusst. Die Handschuhe bis +4 und die Stiefel +2. Bei beiden Gegenständen brachte jedes Plus nur +4 auf den Wert. Die Lederschuhe auf +2 8 Geschicklichkeit und die Stoffhandschuhe +16 auf Intelligenz. Und bei beiden Gegenständ...