Die Suche ergab 357 Treffer

von Clerence
So 19. Jan 2014, 21:36
Forum: Bewerbungen
Thema: na sowas
Antworten: 14
Zugriffe: 36108

Re: na sowas

Hallo - ist das schon wieder 6 Wochen her?
Nein, bislang noch nicht dazu gekommen. Da hat sich durch einen Arbeitskollegen noch eine andere Serie dazwischen gedrängt.
Bis ich das durch hab wirds auch noch etwas dauern.
von Clerence
Sa 16. Nov 2013, 18:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Suche bestimmte Mitglieder
Antworten: 1
Zugriffe: 11837

Re: Suche bestimmte Mitglieder

Ja, ist Sie noch. Wenn ich Sie mal antreffe sag ich ihr Bescheid.
von Clerence
Sa 16. Nov 2013, 18:43
Forum: Bewerbungen
Thema: na sowas
Antworten: 14
Zugriffe: 36108

Re: na sowas

Wie wäre es Mittwoch, 20.11 ?
von Clerence
Mi 30. Okt 2013, 13:20
Forum: Bewerbungen
Thema: na sowas
Antworten: 14
Zugriffe: 36108

Re: na sowas

Die TS-Daten werde ich hier nicht so öffentlich schreiben.
Ich schick Sie dir mal an Deine im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse zu.
von Clerence
Sa 19. Okt 2013, 09:01
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1741535

Re: Assoziationsspiel

Plagiate
von Clerence
Sa 19. Okt 2013, 08:59
Forum: Bewerbungen
Thema: na sowas
Antworten: 14
Zugriffe: 36108

Re: na sowas

So, erledigt. Mmh, nennt man das nun vergessen oder verdrängen ... Also das Du mit dem Schreiner soviel Gold gemacht hast - Respekt. Musst ja im Akkord Talismane für den NPC erstellt haben. Beim GBK gibt es eine relevante Änderung. Der findet nun alle vier Stunden statt. Jede Gilde kann sich einmali...
von Clerence
Sa 12. Okt 2013, 07:42
Forum: Bewerbungen
Thema: na sowas
Antworten: 14
Zugriffe: 36108

Re: Fast ein Jahr ist vergangen...

Da war der Bag schneller.^^ Ja, der Abschied ging letztendlich fix über die Bühne. Damit hat RoM wohl etwa die Hälfte aller Gärtnerchars verloren.^^ Ich selber spiele im Moment eher wenig bis garnicht - hab auf Youtube mal einen guten Let´s Play Kanal gefunden. Ist derzeit irgendwie entspannter jema...
von Clerence
Sa 12. Okt 2013, 06:55
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1741535

Re: Assoziationsspiel

Nietzsche
von Clerence
Mo 30. Sep 2013, 15:41
Forum: Bewerbungen
Thema: na sowas
Antworten: 14
Zugriffe: 36108

Re: Fast ein Jahr ist vergangen...

Ein Asa-san.
LC existiert immer noch in RoM. Nachwuchs sieht eher mau aus, das geht aber eigentlich allen Gilden so.
Ja, das Bündniss gibts noch, ist sogar noch eine kleine Gilde dazu gekommen.
Und hast dich fleissig in TA ausgetobt?
Und Grüss mal den alten Kon-san von mir.

VG Cler/Mon
von Clerence
So 28. Jul 2013, 08:43
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1741535

Re: Assoziationsspiel

Meister