Die Suche ergab 6 Treffer

von Ex-Asaka
Sa 14. Okt 2017, 04:13
Forum: LC's Laberecke
Thema: Serverbereinigung bei RoM
Antworten: 9
Zugriffe: 46326

Re: Serverbereinigung bei RoM

Ich hab da was von Levelcap in den 90ern gelesen. Damals als ich noch gespielt habe, 2012, war es in den 70ern. Von Level 60 auf 70 erhöhten sich die Ausrüstungswerte schon unglaublich stark, etwa um das 10 bis 20-fache. Leider habe ich die Screens mit meinen Stats irgendwie gelöscht aber mich würde...
von Ex-Asaka
Mi 30. Aug 2017, 22:11
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1767462

Re: Assoziationsspiel

Weltuntergang
von Ex-Asaka
Mo 28. Aug 2017, 14:59
Forum: LC's Laberecke
Thema: Serverbereinigung bei RoM
Antworten: 9
Zugriffe: 46326

Re: Serverbereinigung bei RoM

Ja, die Gilde war schon toll, würde mich mal interessieren ob da noch jemand von spielt. Viele hatten so eine kindliche Neugier, die öfter zu solcher Kommunikation führte: "Nein, nicht da vorne hin gehen, da bist du sofort - ah~, zu spät. - Andächtige Pause - Sollen wir am Eingang auf Dich warten od...
von Ex-Asaka
Mo 7. Aug 2017, 04:15
Forum: LC's Laberecke
Thema: Serverbereinigung bei RoM
Antworten: 9
Zugriffe: 46326

Re: Serverbereinigung bei RoM

Meinst Du die Sache mit dem Schild? Das war dieser blöde arkane Umwandler. Der voll gepimpte Schild incl. 6 hochwertigen Stats und mit 4 X-Runen ausgestattet, ist zu nem sauberen T5 geworden, weil ich das Schild im Rucksack vergessen hatte und mit irgend so einem Script Manasteine hergestellt hatte....
von Ex-Asaka
So 9. Jul 2017, 20:28
Forum: LC's Laberecke
Thema: Serverbereinigung bei RoM
Antworten: 9
Zugriffe: 46326

Re: Serverbereinigung bei RoM

Also ich denke da nicht so positiv zurück. Ok, es gab schöne Zeiten, bei Instanzen oder GBK's. Aber woran ich mich hauptsächlich erinnere ist der unglaubliche Zeitaufwand der nötig war um an ordentliche Ausrüstung zu kommen.
von Ex-Asaka
So 11. Jun 2017, 01:59
Forum: LC's Laberecke
Thema: Serverbereinigung bei RoM
Antworten: 9
Zugriffe: 46326

Re: Serverbereinigung bei RoM

Damit wäre meine Armee von Lagerchars und Agrarexperten endlich gelöscht.