Die Suche ergab 8 Treffer

von Theoderich
Mo 16. Aug 2010, 21:15
Forum: AddOns & Macros
Thema: Lootomatic
Antworten: 2
Zugriffe: 11670

Re: Lootomatic

aus aktuellem Anlass:
Bei Umstellung auf die neue Version 0.6b kann es passieren, daß die Lootfilter-Einstellungen sich verabschieden. Also sicherheitshalber mal kontrollieren, bevor die Taschen überlaufen. ;)
von Theoderich
Di 23. Mär 2010, 00:40
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Gildentreffen April
Antworten: 3
Zugriffe: 15309

Gildentreffen April

Ich beantrage, daß das Gildentreffen vom 4.4. also Ostersonntag verlegt wird.
1. Sind viele voraussichtlich nicht da/verfügbar
2. will ich beim Gallerierun dabei sein, weil ich bei 1. dabei bin. :)

wenn der Termin trotzdem bleibt, werd ich euch das nie verzeihen. :)
von Theoderich
Sa 13. Mär 2010, 14:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Abkürzungen in RoM
Antworten: 13
Zugriffe: 34758

Re: Abkürzungen in RoM

Vllt. hat Rodi aber auch eher an ein "Grüppchen der Verlorenen" gedacht!? :lol:
von Theoderich
So 21. Feb 2010, 05:21
Forum: LC's Laberecke
Thema: nicht böse gemeint, aber Männer aufgepasst :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 16502

Re: nicht böse gemeint, aber Männer aufgepasst :-)

Ach ja, wenn ich zu oft nachfrage, heißt es noch = "Wenn du mich drängst habe ich keine Lust dazu, die Lust kommt irgendwann von ganz allein" Da frage ich: Wann denn !!!!!!!! :D Du verkennst da einen entscheidenden Punkt, wir Männer sind Künstler. Wir sind kreativ. Und sowas kann man nicht erzwinge...
von Theoderich
Di 16. Feb 2010, 23:06
Forum: LC's Laberecke
Thema: Die ultimative Büttenrede
Antworten: 2
Zugriffe: 4526

Re: Die ultimative Büttenrede

Spitze!!! :D Es scheint doch noch Leute zu geben, die Fasching genauso lieben, wie ich. Wir in Franken waren früher ja mal ne Hochburg der Faschingsmuffel, aber auch hier setzt sich langsam dieser Blödsinn durch. :evil: Keine Frage die Rede ist der Hit. Habe sie aber heute auf Arbeit vorgelesen, nat...
von Theoderich
Mo 11. Jan 2010, 21:25
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Spiel Startet nicht mehr!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 11575

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

So wie es ausschaut ist da aber mehr im Argen, sowohl der Runewaker-Updateserver ist down, als auch die Server für's offizielle Forum, kommen nurnoch Gateway-Fehler.

Mal sehen, ob das heute Abend noch was wird....
von Theoderich
Mo 2. Nov 2009, 20:54
Forum: LC's Laberecke
Thema: Der Sinnlos-Screenshots-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 60051

Re: Der Sinnlos-Screenshots-Thread

Das ist ne Elfe, die hat dafür größere.... Ohren. :shock:
von Theoderich
Mi 2. Sep 2009, 02:05
Forum: LC's Laberecke
Thema: Ich bin da, wer noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 31329

Re: Ich bin da, wer noch?

Huhu, bin auch da!

Super gemacht Bag!

Gruß, Theo