Die Suche ergab 9 Treffer

von Grimwulf
So 9. Dez 2012, 10:58
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1751176

Re: Assoziationsspiel

leere Kassen
von Grimwulf
Sa 10. Nov 2012, 12:16
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Die Verlorene Küste – Start des Wochenend-Events am 16.11.20
Antworten: 0
Zugriffe: 4743

Die Verlorene Küste – Start des Wochenend-Events am 16.11.20

Im offiziellen Forum sind die Termine für die nächste große Eventkette zu finden. Leider ist der Termin fürs Finale alles andere wie günstig für einen normal arbeitenden Mitteleuropäer. Zum orginal Beitrag dem Link folgen. https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Wichtiger-Hinweis-Die-Verlore...
von Grimwulf
Di 6. Nov 2012, 20:01
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kleine Farbenvorschau
Antworten: 0
Zugriffe: 4163

Kleine Farbenvorschau

Nun bin heute beim täglichen Foren lesenn bei GG übe einen netten Link gestolpert den ich euch nicht vorenthalten möchte. Da hat sich jemand die Arbeit gemacht und mal die Farben auf die Rüstung gebracht. Sind zwar nicht alle würde ich sagen (verfüge selber über 221 zusätzliche Farben), aber 171 sin...
von Grimwulf
Mo 29. Okt 2012, 16:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mystische Schmiede Verrückter König Truhe
Antworten: 1
Zugriffe: 3919

Re: Mystische Schmiede Verrückter König Truhe

Die Truhen lassen sich öffnen und der Inhalt ist vergleichbar mit chinesischen Billigspielzeug, einfach nur Müll (jedenfalls bei mir bisher).
von Grimwulf
Mo 29. Okt 2012, 09:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tipps zum Halloween-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 5975

Re: Tipps zum Halloween-Event

Für all jene die bisher noch keine Zeit hatten hier ein Link zum Video welches den 2. Akt erklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=dpo1bChO ... embedded#!
von Grimwulf
Do 25. Okt 2012, 08:45
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tipps zum Halloween-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 5975

Re: Tipps zum Halloween-Event

Schnell ein Guide für die Buchseiten angehängt

http://nerdybynerds.ch/2012/10/23/jtr-g ... -memoires/
von Grimwulf
Mi 24. Okt 2012, 19:39
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tipps zum Halloween-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 5975

Tipps zum Halloween-Event

Habe im offiziellen Forum ein Link gefunden der zu einer Seite führt die versucht die Halloweenevents zu erklären. Ich dachte das Event ist zu kurz als das man Tipps ausschlagen könnte.

http://dulfy.net/category/gw2/halloween/
von Grimwulf
Di 23. Okt 2012, 19:43
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Alle Karten, Vistas, Wegmarken, Aussichten, Puzzle
Antworten: 8
Zugriffe: 21847

Re: Alle Karten, Vistas, Wegmarken, Aussichten, Puzzle

Nun dann mal fix ein Link gefunden bei GG im Forum, welcher oh Wunder eine Karte birgt.

http://en.gw2codex.com/carto/
von Grimwulf
Di 2. Okt 2012, 06:42
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1751176

Re: Assoziationsspiel

Straße