Die Suche ergab 19 Treffer

von Asaka
Mi 4. Dez 2013, 12:07
Forum: Bewerbungen
Thema: na sowas
Antworten: 14
Zugriffe: 36462

Re: na sowas

Schon was von deiner Liste geschaut?
von Asaka
So 17. Nov 2013, 18:03
Forum: Bewerbungen
Thema: na sowas
Antworten: 14
Zugriffe: 36462

Re: na sowas

Klingt gut, ich werde an dem Tag mal im TS lauern.
von Asaka
Mo 4. Nov 2013, 21:16
Forum: Bewerbungen
Thema: na sowas
Antworten: 14
Zugriffe: 36462

Re: na sowas

Forumsaccount reaktiviert, TS-Daten getestet, jetzt bräuchten wir nur noch einen Termin. Wann hast Du denn so Zeit?

Grüße
von Asaka
Di 27. Nov 2012, 01:23
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Maßnahme gegen Quasselleichen im GBK
Antworten: 0
Zugriffe: 12318

Maßnahme gegen Quasselleichen im GBK

Es passiert immer öfter das wir auf Gegner treffen die mehr mit dem saychat kämpfen als mit ihren klassenspezifischen Skills. Einige spammen auch einfach nur den saychat zu damit sie eine Sprechblase über dem Kopf haben und nicht angeklickt werden können. Dies kann leicht verhindert werden indem im ...
von Asaka
Sa 3. Nov 2012, 11:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Abkürzungen in RoM
Antworten: 13
Zugriffe: 34911

Re: Abkürzungen in RoM

Hab da noch was aus nem anderen Game. Die Begrifflichkeiten und deren Bedeutung lassen sich aber problemlos auf RoM übertragen.
whatadungeonpartyhearsqe4.jpg
whatadungeonpartyhearsqe4.jpg (121.6 KiB) 15215 mal betrachtet
von Asaka
Sa 3. Nov 2012, 11:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: 60er Elitefertigkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 19488

Re: 60er Elitefertigkeiten

Danke für die Infos, habs editiert.
von Asaka
So 21. Okt 2012, 21:44
Forum: Tipps & Tricks
Thema: 60er Elitefertigkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 19488

Re: 60er Elitefertigkeiten

vorerst letztes Update

Artikel editiert, weitere Informationen hinzugefügt, veraltete Informationen gelöscht.

Anleitung müsste nun vollständig sein.
von Asaka
Di 9. Okt 2012, 11:34
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54689

Re: GBK Karte

Diese ganze Bewacherei finde ich ebenfalls nicht sehr Effektiv. Wenn wir alle Türme, Brücken und unsere Tore bewachen wollen bindet das schon mal 13 Spieler. Dann haben wir niemanden mehr für die Front. Mal ein Vorschlag was wir gegen die Ausreißer tun können, also Gegner die sich durch unsere Linie...
von Asaka
Mo 8. Okt 2012, 21:08
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54689

Re: GBK Karte

Die Elektro- und Feuertürme kosten halt ne Menge Kristalle, da würde ich die Angriffs und Verteidigungsaufwertungen vorziehen. Ein Turm 200 Kristalle, eine Aufwertung 500 Kristalle. Für 5 Türme bekommt man 2 Aufwertungen und hat 10% mehr Schaden oder Verteidigung. Das bringt meiner Meinung nach mehr...
von Asaka
So 7. Okt 2012, 11:41
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54689

Re: GBK Karte

Ehrlich gesagt sind Türme aller Art nicht wirklich Effektiv. Wenn ich schon ganz allein am Asachi-Turm unter Beschuss von 4 Gegnern dort 6 Falmmentürme, ein paar Eletrotürme und zig Gesichter, Illusionen, Steine und so Zeug weg bekomme dazu noch 3 der Gegner erledige (nur den Tank mit posilags nicht...