Die Suche ergab 11 Treffer

von Thulost
Fr 21. Sep 2012, 13:27
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Magisches Gespür
Antworten: 0
Zugriffe: 4099

Magisches Gespür

Vielleicht hat sich der ein oder andere mit dem Gedanken getragen, oder es bereit realisiert, zum Farmen ein Ausstattung mit Magischem Gespür zu nutzen. Ich habe mir ein grünes Set zusammengestellt und mit diversen Runen, Sigil etc. zur Zeit auf +94% aufgepumpt. Handfeste statistische Zahlen habe ic...
von Thulost
Mi 19. Sep 2012, 09:29
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Legendäre Waffen
Antworten: 7
Zugriffe: 9461

Re: Legendäre Waffen

Das scheint Arenas Definition von End-Content zu sein :lol:
von Thulost
Di 18. Sep 2012, 08:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Legendäre Waffen
Antworten: 7
Zugriffe: 9461

Re: Legendäre Waffen

Also ich habe jetzt Level 1-80 gebraucht um genug Karma für ein Rüstungsteil (42.000) zusammen zu kratzen.
Ich glaube ich habe nicht genug Lebenszeit übrig für so eine Waffe :lol:
von Thulost
Di 11. Sep 2012, 15:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Gildeneinfluß
Antworten: 1
Zugriffe: 4022

Gildeneinfluß

Wie sich der verdiente Einfluß zusammensetzt ist hier beschrieben. http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gilde Es gibt da einen Punkt der mir ins Auge gesprungen ist und weshalb ich überhaupt darauf hinweise: 10 Einfluss pro teilnehmendem Gildenmitglied an einem abgeschlossenen Event oder persönlicher ...
von Thulost
Di 11. Sep 2012, 09:16
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kombos
Antworten: 1
Zugriffe: 4035

Kombos

Im GW2 Wiki ist ein netter Eintrag zu den Kombos zu finden. http://wiki.guildwars2.com/wiki/Combo Grundsätzlich ist es recht einfach. Kombos bestehen immer aus zwei Teilen. Einem Starter und einem Ende. Diese werden durch Skills einzelner Spieler ausgelöst (es kann auch der gleiche Spieler sein). Tr...
von Thulost
Sa 25. Aug 2012, 16:39
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Serverwahl
Antworten: 43
Zugriffe: 50065

Re: Serverwahl

Weiter gehts. Konnte mich eben wieder einloggen :)
Mal sehen wie lange es hält.
von Thulost
Mi 15. Aug 2012, 11:09
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server
Antworten: 34
Zugriffe: 38772

Re: Server

Mein Stimme für Kodash [DE]
von Thulost
Di 7. Aug 2012, 08:38
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server
Antworten: 34
Zugriffe: 38772

Re: Server

Im Wiki findest sich dazu folgendes: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Home_server#Home_world Der Überlauf ist dynamisch und wird bei Bedarf vom System erzeugt. Man spielt also nicht auf einem anderen Server. Mehr dazu unter http://wiki.guildwars2.com/wiki/Overflow_shard Der Wechsel in den Überlauf ka...
von Thulost
Di 24. Jul 2012, 08:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Release
Antworten: 13
Zugriffe: 15159

Re: Release

Beim letzten BWE hatte ich Elona Reach als Heimat gewählt. Ich war gefühlte 70% der Zeit im Überlauf. Das ist dann ja auch nicht Sinn der Sache. Und kam man mal auf die Server Map war man beim nächsten Zonenwechsel auch schon wieder draussen. Für mich spricht das gegen den populären Server. Gruppens...
von Thulost
Sa 7. Jul 2012, 15:29
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Release
Antworten: 13
Zugriffe: 15159

Re: Release

Hat jemand im Auge, wohin sich die anderen grossen Gilden orientieren?