Die Suche ergab 29 Treffer

von Tánaiste
Sa 10. Nov 2012, 10:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Elitefertigkeiten auch für Zwerge
Antworten: 0
Zugriffe: 12376

Elitefertigkeiten auch für Zwerge

Hier der link bei dem auch die Elitefertigkeiten mit den Zwergen angezeigt werden. http://www.theromwiki.com/Champion_Elite_Skills Jetzt das Übersetzungsbuch geschnappt und nachgelesen. Da Buffed ja nach den Elben aufgehört hat und die RoM site es noch nicht geschafft hat bleibts wohl erstmal in eng...
von Tánaiste
Sa 13. Okt 2012, 13:49
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54673

Re: GBK Karte

Je einfacher und unperspektivisch eine Karte ist umso einfacher wird die Komunikation. Ich würde auch gerne begriffe wie oben und unten verbannen weil sie zu verwirrung führen können. Doch was nützt das alles wenn sich nur ein kleiner Teil die Karte zur Kenntniss nimmt und ein noch geringerer Teil v...
von Tánaiste
Mi 10. Okt 2012, 10:45
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54673

Re: GBK Karte

Ich gratuliere zum gestrigen Sieg. Ich hab mir berichten lassen wie es gelauffen ist. Muss ja richtig spannend gewesen sein teilweise. Der Gegner soll teilweise richtig überlegt gehandelt haben und mit Taktik das Beste aus ihrer Lage herausgeholt haben. Mir wurde berichtet das sie geordnete Angriffs...
von Tánaiste
Mo 8. Okt 2012, 22:43
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54673

Re: GBK Karte

Zu erst mal meinen Glückwunsch zum GBK heute. Hab berichtet bekommen wie es gelauffen ist. Mein reden...irgendwie. Minenfelder legen. Die sind günstiger. Und Was die Kosten für Türme angeht, ich hab ja schon an den verschiedenen Gebäuden ausprobiert was sie bewirken und konnte feststellen das man do...
von Tánaiste
Mo 8. Okt 2012, 10:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54673

Re: GBK Karte

Hab gestern vor den Toren je zwei Dreiergruppen aufgestellt und bei kleineren und mittleren Chars des Gegners haben sie funktioniert. Auf einer Seite besonders da sich das Tor dort in der äussersten Reichweite von Elektrotürmen befand. Bei größeren Gegner mit mehr Def gab es schwierigkeiten, aber ic...
von Tánaiste
So 7. Okt 2012, 13:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54673

Re: GBK Karte

Ich bin noch oft genug durch derlei aufgestellte Türmchen gebremst und ausgeschaltet worden. ok, mg auch daran liegen das ich noch nicht die mdef oder die lp hab die ich gern hätte (und auf grund meiner Klassenkombo auch nie bekommen werde). Irgendeinen Grund muss es ja haben das sich dann doch durc...
von Tánaiste
So 7. Okt 2012, 10:52
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54673

Re: GBK Karte

Hallo liebe Mitstreiter. Das war je gestern nen GBK. Die Posies vom Gegner haben ganz schön genervt. Aber auch unsere Aufmerksamkeit war wohl nicht ganz auf der Höhe. Trotz Warnung und erkanntem Gegner wurde zugelassen das Quellen eingenommen und angegriffen wurden. Mitstreitern wurde vergessen mitz...
von Tánaiste
Sa 6. Okt 2012, 10:14
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54673

Re: GBK Karte

Das wird nen schneller Post heute, genau so wie der GBK gestern. Das war ja mal nen Rush wie er kaum besser hätte sein können. Da könn wa uns nur gratulieren. Ich hatte Zeit nachzuschaun welches Gebäude die Buffs für Farmer bringt und dann noch mal schnell an der Front vorbei zu schaun und schon hat...
von Tánaiste
Fr 5. Okt 2012, 10:53
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54673

Re: GBK Karte

Hallo liebe Mitstreiter, Es hat wieder spass gemacht mit euch den GBK zu bestreiten. Ich finde wir werden immer besser. Und der Spass bleibt erhalten. Für meine Person muss ich zugeben das der spass sogar noch zunimmt von GBK zu GBK. Das Zusammenspiel gestern war wieder schön zu beobachten da es noc...
von Tánaiste
Do 4. Okt 2012, 10:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54673

Re: GBK Karte

Als erstes möchte ich mich schon mal bei denen bedanken die sich hier beteiligt haben. Nun zum GBK gestern: War toll, hat spass gemacht und war erfolgreich. Aber das habt ihr ja alle selbst mitbekommen.^^ Die Zusammenarbeit hat wieder gut geklappt und so wie ich das mitbekommen hab konnte uns der Ge...