Die Suche ergab 28 Treffer

von zockerm
Mo 17. Sep 2012, 23:35
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Sternbild-Begleiter
Antworten: 5
Zugriffe: 18924

Re: Sternbild-Begleiter

wird sicher noch ... jeden tag einmal einlösen, dann wird das schon.
von zockerm
Do 13. Sep 2012, 19:28
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Sternbild-Begleiter
Antworten: 5
Zugriffe: 18924

Re: Sternbild-Begleiter

für ne notlösung sehr brauchbar ... hab mein ersten Legendären noch mit der Handgebaut.

danke, hat sehr viel zeit und aufräumarbeiten im rucksack erspart.
zockerm
von zockerm
Mi 29. Aug 2012, 09:00
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Theatervorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 13290

Theatervorstellung

Huhu, die eventfreunde wissen sicherlich schon wer wann mit dem dialog dran ist, für alle anderen ein kleine merkhilfe ;-) von links mit 1 beginnent Aschenputtel 3 2 4 2 1 4 3 1 2 1 3 4 2 1 2 3 4 1 4 3 1 3 2 4 von 6-10k punkten gibts 3 pakete, ab 10k gibts 4. Ab wann es 5 pakete gibt, hab ich noch n...
von zockerm
So 12. Aug 2012, 22:13
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Sternbild-Begleiter
Antworten: 5
Zugriffe: 18924

Sternbild-Begleiter

Huhu, die meisten werdens sicherlich schon mitbekommen haben, hier für sabsi nochmal kurz und knapp: Wind: Zwilling, Wasserman, Waage Wasser: Fische, Krebs, Skorpion Feuer: Löwe, Schütze, Widder Erde: Steinbock, Stier, Jungfrau Rohstoffe zur Herstellung Beschwörungsstein - Junger "Zwillinge"-Begleit...
von zockerm
Di 19. Jun 2012, 08:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: schnellste TQ in CH5
Antworten: 1
Zugriffe: 12696

schnellste TQ in CH5

Huhu, gestern mit sabsi erfolgreich und gezielt ins Alte Königreich von Rorrzan vorgedrungen. Die TQ wird erst nach Elementarfürst freigeschalten. noch einmal Schaukampf als normale quest machen, dann stehen event und TQ zur Verfügung. Wichtig dabei, ch2 (derzeit ist wohl 1 etwas verbuggt), event UN...
von zockerm
Do 8. Mär 2012, 15:08
Forum: AddOns & Macros
Thema: gridcliquelt
Antworten: 1
Zugriffe: 15639

Re: gridcliquelt

Ich fand das AddOn in meiner kurzer Zeit als Heiler sehr sehr hilfreich. Die 2-3 wichtigsten skills, waren mit kürzel belegt. Man muss nicht sonderlich mit den "F"-Tasten die Gruppenmitglieder auswählen, sondern kann mit einem klick selektiv heilen/buffen. Eine macke hattes es hin und wieder ... kli...
von zockerm
So 15. Jan 2012, 13:46
Forum: Andere Spiele
Thema: World of Tanks meine Panzer :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 16536

Re: World of Tanks meine Panzer :-)

kein T127? ^^
gab mal ne aktion ... aber seht bei mir auch nur rum. halt das spiel aktuell. zock es aber eher selten. Wobei es echt schön ist, für nen alten BF 42er ^^

zockerm
von zockerm
So 13. Nov 2011, 18:57
Forum: LC's Laberecke
Thema: Neue Währung und viel Arbeit für sabsi ^^
Antworten: 2
Zugriffe: 12911

Neue Währung und viel Arbeit für sabsi ^^

Huhu, hab mich ja schon lang nimmer zu wort gemeldet ^^ vielleicht ist es ja schon bekannt, aber lvl70 rück näher, damit auch eine neue "Währung" die sog. Veranstaltungspunkte. Ob Muscheln bleiben oder nicht ist schwer zu sagen, aber ich geh davon aus, auch ob die Events als dalies gezählt werden is...
von zockerm
Fr 1. Jul 2011, 10:24
Forum: LC's Laberecke
Thema: Das Ende der Warnoken Runde???
Antworten: 7
Zugriffe: 10154

Re: Das Ende der Warnoken Runde???

Huhu, ja, auch wenn es mir echt weh tat, ich hab alle stacks weggeworfen ... platz schaffen ohne waffen :mrgreen: Die TQs bringen mehr bei kleinerm Lvl bringen, klar ists da doof mit klassen wechsel, aber angeblich gehts ja schon ab 48, 2 lvl mehr als warnoken im wechsel. im ruinenlager seht der stu...
von zockerm
Fr 24. Jun 2011, 10:23
Forum: LC's Laberecke
Thema: Das Ende der Warnoken Runde???
Antworten: 7
Zugriffe: 10154

Re: Das Ende der Warnoken Runde???

Rückrufpunkt ist erstmal gesetzt, aber da muss noch bissel Ordnung rein, selbst mit AI und aktiven zonenshout gibts deppen die solo rumziehen und mobse hauen. 3 Quest pro runde, allerdings muss man dafür auch bissel vorfarmen. Empfohlene: Schmetterlinge fangen Gequälte Seele für Unterstützung der Fr...