Die Suche ergab 211 Treffer

von Bagmoth
Fr 27. Okt 2017, 23:57
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Guild Wars 2 kostenlos
Antworten: 0
Zugriffe: 30124

Guild Wars 2 kostenlos

Guild Wars 2 kann seit einiger Zeit kostenlos gespielt werden. Unter https://account.arena.net/register?alt=gw2 kann man sich kostenlos registrieren und den Client herunterladen. Man kann das Grundspiel ohne Levelbegrenzung mit ein paar klitzekleinen Einschränkungen spielen. Es gibt, als Maßnahme ge...
von Bagmoth
Fr 27. Okt 2017, 00:41
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Forenupdate
Antworten: 0
Zugriffe: 29232

Forenupdate

Hab gestern Abend noch ein (längst fälliges) Forenupdate durchgeführt. In der neuen Version des Forums funktionieren die alten thematischen Style-Vorlagen leider nicht mehr. Hab daher auf die schnelle mal was gebastelt, damit das Forum wenigstens halbwegs wie das LC-Forum aussieht :mrgreen: Wenn ich...
von Bagmoth
Di 6. Sep 2016, 16:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Raid Lern Gilde [RLG]
Antworten: 2
Zugriffe: 14144

Re: Raid Lern Gilde [RLG]

Vielen Dank für die ausführliche Info, werde mich da mal bei Gelegenheit mit beschäftigen.
Nerzul hat geschrieben: [...] aber dann mussten zuviele Kochen/Essen/Pizza bestellen [...]
Gib es zu - das mit der Pizza warst du, oder? :mrgreen:
von Bagmoth
Sa 11. Okt 2014, 00:03
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1741668

Re: Assoziationsspiel

Gasse
von Bagmoth
Fr 12. Sep 2014, 00:59
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Guild Wars 2 Probespiel 25.09.14 - 01.10.14
Antworten: 2
Zugriffe: 15145

Re: Guild Wars 2 Probespiel 25.09.14 - 01.10.14

Kleines Update für all diejenigen, die vielleicht doch mal Guild Wars 2 austesten möchten:

Vom 25.09.2014 bis zum 01.10.2014 gibt es wieder eine kostenlose Testwoche.

Einfach auf den Link im ersten Beitrag klicken, registrieren, Spiel runterladen, loslegen :D
von Bagmoth
Sa 30. Aug 2014, 16:35
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Fundgrube
Antworten: 7
Zugriffe: 23622

Re: Fundgrube

Hier noch eins für Rinu :)
Entstanden bei unserem Sturm auf die Zyklopenfeste.
von Bagmoth
Mi 27. Aug 2014, 12:06
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Fundgrube
Antworten: 7
Zugriffe: 23622

Fundgrube

Hab eben beim Ausmisten meiner Festplatte(n) mal wieder ein paar alte Bilder gefunden - erkennt sich (bzw. seinen Charakter) noch jemand auf diesem wundervollen, grafisch einfach unbeschreiblich tollen Screenshot (anklicken zum vergrößern)? http://softcreations.de/privat/rom_s_2.jpg Hier gehts zur A...
von Bagmoth
Fr 6. Jun 2014, 12:53
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Nicht gelistete Änderungen an den Dungeons
Antworten: 1
Zugriffe: 13271

Re: Nicht gelistete Änderungen an den Dungeons

Katakomben von Ascalon - Die Spinnenkönigin verschießt ihre Giftfelder nun auch in Nahkampfreichweite. Im Forum haben sich schon einige daüber aufgeregt, dass man die Spinne nicht mehr skippen kann, der Kampf zu lange dauert, alles zu schwer ist und ANet ja sowieso alles kaputt patcht :mrgreen: Das...
von Bagmoth
Do 29. Mai 2014, 15:23
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1741668

Re: Assoziationsspiel

Foto
von Bagmoth
So 25. Mai 2014, 20:39
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1741668

Re: Assoziationsspiel

Chef