Die Suche ergab 10 Treffer

von Juilin
So 20. Mai 2012, 17:04
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1741519

Re: Assoziationsspiel

Weißwurst
von Juilin
Di 15. Mai 2012, 18:14
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1741519

Re: Assoziationsspiel

Prozent
von Juilin
Mi 18. Apr 2012, 18:22
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kann mich mal wer ...
Antworten: 8
Zugriffe: 45845

Re: Kann mich mal wer ...

merci ;)
von Juilin
Mo 16. Apr 2012, 22:02
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kann mich mal wer ...
Antworten: 8
Zugriffe: 45845

Re: Kann mich mal wer ...

Tach zusammen! Ich dachte, ich schau mal wieder rein und wundere mich, dass der Interne Bereich für HdRO nicht mehr zu sehen ist. Ich bin doch eigentlich nicht wirklich weg, nur in einer anderen Sippe zusammen mit der Rest der LCs, wo halt eben mehr Leute on sind, um in die inis, usw. rein zu gehen....
von Juilin
Fr 2. Mär 2012, 16:54
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Teamspeak - Direct-X Overlay
Antworten: 1
Zugriffe: 19477

Teamspeak - Direct-X Overlay

In einem Schlachtzug, aber auch schon in 3er-Instanzen ist das Teamspeak ein sehr nützliches Werkzeug, da man sich untereinander bequem per Headset oder ähnlichem abstimmen kann. Das geht naturgemäß einfacher und schneller, als per Eingabe in den Chat. Der Vollständigkeithalber der Link, wo man sich...
von Juilin
Do 1. Mär 2012, 21:45
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Plugins - sinnige oder unsinnige Erweiterungen von HdRO,...?
Antworten: 1
Zugriffe: 19695

Plugins - sinnige oder unsinnige Erweiterungen von HdRO,...?

Neben den normalen recht umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten von HdRO gibt es seit der Öffnung der lua-Schnittstelle zu HdRO ähnlich wie bei Runes of Magic eine Fülle von Anpassungen, zusätzliche Module, mit denen man die Oberfläche, aber auch das Interface von HdRO nach eigenen Wünschen anpassen ...
von Juilin
Do 1. Mär 2012, 19:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Legendäre Gegenstände - Die Macht der Attribute
Antworten: 2
Zugriffe: 20949

Re: Legendäre Gegenstände - Die Macht der Attribute

@Jörg: Hast Recht, gelb meinte ich nicht grün, ich habs korrigiert. ;)
von Juilin
Di 28. Feb 2012, 22:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Legendäre Gegenstände - Die Macht der Attribute
Antworten: 2
Zugriffe: 20949

Legendäre Gegenstände - Die Macht der Attribute

Jeder dürfte es wissen, mit jeder hinzugewonnenen Erfahrung, sei es im Kampf oder beim Abschluß einer Quest, lernen die gerüsteten Legendären Gegenstände dazu, bis zur maximalen Erfahrungsstufe 60. Es geht noch einen Tick weiter, doch dazu später mehr. Alle 10 Erfahrungsstufen müssen die Legendären ...
von Juilin
Mi 15. Feb 2012, 00:13
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Legendäre Gegenstände - Der Titel machts
Antworten: 2
Zugriffe: 20839

Legendäre Gegenstände - Der Titel machts

Ein Titel, etwa wie "Leidenschaftlicher Krieger", bringt für eine legendären Gegenstand ähnlich wie Relikte oder wie beim Neuschmieden der Gegenstände zusätzliche Attribute verschiedenster Art. Auch kann es praktisch sein, z.B. eine legendäre Waffe in einem Orkverseuchtem Gebiet mit einem passenden ...
von Juilin
Mo 13. Feb 2012, 21:07
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Legendäre Gegenstände - Relikte bringen Power
Antworten: 1
Zugriffe: 19564

Legendäre Gegenstände - Relikte bringen Power

Bei dem Kampf durch die Scharmützel, Inis oder beim Zerlegen legendärer Gegenstände droppen immer wieder Relikte unterschiedlicher Stufen. Die legendären Gegenstände verfügen über vier Steckplätze für derartige Relkite, wobei nur bestimmte Arten an Relikten je Steckplatz gerüstet werden können. Es g...