Die Suche ergab 5 Treffer

von Eydain
Do 28. Nov 2013, 14:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Qualinfusion selbstbauen leicht gemacht...
Antworten: 2
Zugriffe: 12809

Re: Qualinfusion selbstbauen leicht gemacht...

Jetzt weiß ich endlich warum die Dinger QUALInfusion heißen :-)
von Eydain
Mo 17. Sep 2012, 17:37
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Serverwahl
Antworten: 43
Zugriffe: 50037

Re: Serverwahl

hi schoppi,

ändere auf alle fälle vorsichtshalber mal das password deines e-mail accounts. Ist mir bei runes of magic passiert, das sie meinen web.de account gehäckt hatten und darüber rangekommen sind. Ist aber auch gut ausgegangen bei mir damals. Hoffe das bei dir sich auch regelt.
von Eydain
Di 3. Jul 2012, 11:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server Immerwacht wird quasi geschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 33425

Re: Server Immerwacht wird quasi geschlossen

Hi Zusammen, Anfang Juni lief mein Abo für Rift aus und irgendwie fehlt mir im Moment die Richtige Motivation, deswegen habe ich es auch noch nicht erneuert. Ich weiß definitiv noch nicht wie es bei mir weitergeht und ob ich irgendwann mit Rift weitermachen oder was anderes spielen werde. Bis denne ...
von Eydain
Do 22. Mär 2012, 08:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Wo findet man LC bei Rift?
Antworten: 7
Zugriffe: 19515

Re: Wo findet man LC bei Rift?

Sodele, ich hab mich auch wieder ausgegraben :-)

Und nun fang ich auch mit Rift an. Den Server hab ich schon gefunden und die ersten Schritte gewagt. Jetzt muss ich nur noch euch finden. Ist jemand so nett und0 läd mich ein?

Gruß
Eydain
von Eydain
Di 27. Sep 2011, 10:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Der Gildenbelagerungskrieg (GBK)
Antworten: 0
Zugriffe: 5690

Der Gildenbelagerungskrieg (GBK)

Der Belagerungskrieg Beitritt zum Gildenkrieg Mit G das Gildenfenster öffnen und dort Schlachten aufrufen, Betreten-Buttons anklicken. Ladeschirm öffnet sich und man befindet sich auf dem Schlachtfeld. Aufbau Jede Seite besitzt eine Burg in deren Hauptgebäude sich der Gildenehrenkristall befindet (...