Die Suche ergab 5 Treffer

von Karmann
Sa 2. Jun 2012, 15:52
Forum: LC's Laberecke
Thema: Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 12952

Urlaub

Ich meine wir hatten irgendwo extra für Abwesenheiten ein eingerichtetes Unterforum, hab's aber nicht gefunden.
Ich trete meinen wohlverdienten Urlaub ab morgen, 03.06.2012 an und bin für 2 Wochen in der Türkei untergetaucht. Euch bis zu meiner Rückkehr viel Spaß im RL und ROM
von Karmann
Mi 4. Apr 2012, 18:55
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1751315

Re: Assoziationsspiel

Gilde
von Karmann
Sa 24. Dez 2011, 17:56
Forum: LC's Laberecke
Thema: Ein schönes Weihnachtsfest
Antworten: 12
Zugriffe: 29656

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für euch und eure Familien.
von Karmann
Mi 26. Okt 2011, 19:25
Forum: LC's Laberecke
Thema: Account gesperrt
Antworten: 4
Zugriffe: 15285

Re: Account gesperrt

So, alles wieder im grünen Bereich, Sperrung wurde aufgehoben. Leider haben die meinen 2nd Char Lpavarott auch gleich gesperrt, den muß ich noch freischalten lassen.
Den spiele ich zwar nicht mehr, ist auch nackig, aber da sind noch ein paar Entbinder, Makellose und Cleaner drauf.
von Karmann
So 23. Okt 2011, 17:49
Forum: LC's Laberecke
Thema: Account gesperrt
Antworten: 4
Zugriffe: 15285

Account gesperrt

Mein Account wurde wieder einmal gesperrt, das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen. Das letzte Mal hat mir der Support gut geholfen, nach 3 Tagen war mein Account wieder frei. Es wurde ein Fremdzugriff festgestellt und deshalb gesperrt. Ich habe ein neues Passwort erstellt, meinen PC gescannt und alle...