Die Suche ergab 34 Treffer

von Ferastella
Mi 28. Jul 2010, 18:25
Forum: Tipps & Tricks
Thema: [Guide] Alles rund um die Pets
Antworten: 16
Zugriffe: 17736

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

@ Ferastella: Es geht mir nur um die Aktualität. Und da gerade bei diesem Thema noch generell Daten gesammelt werden macht es wenig Sinn, hier eine Liste zu pflegen und im RoM-Forum passiert das Gleiche noch einmal- mit mehr Spielern. Da muss ich Dir natürlich zustimmen, und wollte Melisendre, die ...
von Ferastella
Mi 28. Jul 2010, 14:19
Forum: Tipps & Tricks
Thema: [Guide] Alles rund um die Pets
Antworten: 16
Zugriffe: 17736

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Na ja, mir soll es egal sein... auch wenn ich lieber hier ins Forum schaue, als im offiziellen...
Nur wenn dann nur noch Links reingesetzt werden, bräuchte man dies Forum hier nicht mehr...
von Ferastella
Mi 28. Jul 2010, 12:32
Forum: Tipps & Tricks
Thema: [Guide] Alles rund um die Pets
Antworten: 16
Zugriffe: 17736

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Jetzt habe ich letztens "Kipos" bei jemanden gesehen. Weiß jemand zufällig, was der für Fähigkeiten hat? Der ist nämlich leider nicht in der Liste mit aufgeführt. Da Melisendre so nett war, Kipos zu ergänzen (vielen lieben Dank ;) ), hier noch ein paar neue Pets, die ich im RoM-Forum gefunden habe:...
von Ferastella
Mi 28. Jul 2010, 10:53
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Pets für die einzelnen Klassen
Antworten: 16
Zugriffe: 18489

Re: Pets für die einzelnen Klassen

für die Schurken/Kundschafter und die Krieger kann man auch noch Kipos dazu schreiben. Kipos Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde (Level 10: 200%) Überschüssige Ausdauer: Erhöht für 30 Sekunden die Ausdauer des Begleiter-Meisters um 5%. Raserei: Der...
von Ferastella
Mi 28. Jul 2010, 10:16
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1749842

Re: Assoziationsspiel

Friseur
von Ferastella
Di 27. Jul 2010, 17:58
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1749842

Re: Assoziationsspiel

Wolke
von Ferastella
Di 27. Jul 2010, 16:12
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1749842

Re: Assoziationsspiel

Brett
von Ferastella
Di 27. Jul 2010, 16:05
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Pets für die einzelnen Klassen
Antworten: 16
Zugriffe: 18489

Re: Pets für die einzelnen Klassen

Worps hat geschrieben:Der hat nämlich nicht die max. HP sonder die max. MP erhöht.
hm... kann es sein, dass es vielleicht an den Klassen liegt, das die Pets ihre Fähigkeiten den "Meistern" anpassen?
Denn mein Kugelmonster hatte ja auch auf einmal magische Angriffskraft. Oder war da auch "nur" ein Fehler im Spiel?
von Ferastella
Di 27. Jul 2010, 13:11
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1749842

Re: Assoziationsspiel

die Siedler
von Ferastella
Di 27. Jul 2010, 11:39
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Pets für die einzelnen Klassen
Antworten: 16
Zugriffe: 18489

Re: Pets für die einzelnen Klassen

Muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist. Oder was man sich kostenmäßig erlauben kann ;) Ich habe mir für meine kleine Ritterin den Hochland-Säbelzahntiger zugelegt... und musste (für meine Verhältnisse) ziemlich viel Gold lassen... :cry: Mal davon abgesehen, dass ...