Die Suche ergab 27 Treffer

von Sigismund
Mo 22. Okt 2012, 18:13
Forum: Tipps & Tricks
Thema: 60er Elitefertigkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 19380

Re: 60er Elitefertigkeiten

Also als ich für meinen Ritter/Priester die Elitequest abgegeben hab, dann hab ich den Eliteskill für Priester/Ritter gleich mitbekommen. Man muss das Ganze also nur 3x machen.
Grß Sigi
von Sigismund
Mi 3. Okt 2012, 13:31
Forum: Tipps & Tricks
Thema: GBK Karte
Antworten: 25
Zugriffe: 54475

Re: GBK Karte

Hi, kleiner Tipp aus der Trickkiste zum Thema Herold mit Abzeichen versorgen: Twink in die Burg stellen und den mit dem Addon auf Auto-annehmen der Abzeichen stellen. So kann jeder, wenn er mal wieder in der Burg ist, seine Abzeichen da abgeben und keiner muss rumlaufen und einen Treffpunkt ausmache...
von Sigismund
Di 28. Aug 2012, 15:03
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Herz des Nebels Waffen testen
Antworten: 4
Zugriffe: 6641

Re: Herz des Nebels Waffen testen

Gute Idee, werd ich auch mal machen. Hab jetzt endlich alles freigeschaltet und kann mich nicht entscheiden^^. Bin auch Krieger- Zweihandschwert fandest du nicht so gut? Ok, ich fand den Hammer ganz nett, weiß aber noch nicht so recht. Und als Kombi find ich zum Questen Schwert/Axt ganz nett. Hast D...
von Sigismund
Mo 27. Aug 2012, 13:45
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Guild Wars 2 Foren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5447

Guild Wars 2 Foren?

Hi, mich würde mal interessieren, welche Foren Ihr zum Thema GW2 besucht. Ich lese aktuell meist bei http://www.guild-wars-2.net/forum.php, bin da aber nicht so richtig glücklich über die Inhalte- finde sie oftmals nichtssagend. Ich suche gute/qualifizierte Erfahrungsberichte und Guides, aber auch i...
von Sigismund
Fr 24. Aug 2012, 09:51
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Account hacking und wie man sich davor schützt
Antworten: 6
Zugriffe: 19026

Re: Account hacking und wie man sich davor schützt

Vielen Dank für die sehr interessante Info. Hätte ich mir so gar nicht vorstellen können- aber die Wege der IT sind unergründlich :-).
Gruß Sigi
von Sigismund
Mi 15. Aug 2012, 12:41
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server
Antworten: 34
Zugriffe: 38701

Re: Server

Riverside und Elona Reach klingen vom Namen her nett- aber sonst ists mir egal. Hab sonst keine infos über mögliche Unterschiede, die ein Pro und Kontra ergeben.
Gruß Sigi
von Sigismund
Mi 8. Aug 2012, 16:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server
Antworten: 34
Zugriffe: 38701

Re: Server

Danke für die vielen Antworten. Jetzt bin ich etwas schlauer und vor allem beruhigter- jetzt kann der Starttermin kommen^^.
Gruß Sigi
von Sigismund
Mo 6. Aug 2012, 16:10
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server
Antworten: 34
Zugriffe: 38701

Re: Server

Hi, ich muss jetzt leider mal gestehen- dass mit den ganzen Servern hab ich nicht verstanden (bin vielleicht auch etwas RoM-geschädigt). Beim letzten Stresstest hab ich als Server diesen Elonaxyz ausgewählt. Kurz nach dem Anmelden bekam ich eine Meldung, ich wäre auf der Server-Warteliste. Ok- aber ...
von Sigismund
Fr 18. Nov 2011, 11:02
Forum: LC's Laberecke
Thema: Laberecke
Antworten: 11
Zugriffe: 29238

Re: Laberecke

Tja Rasko, hättest halt nicht weggehen dürfen ;-). Nachdem Gibsfathim und Hauser es uns vorgemacht haben konnte ich Ely im Einfluß des Eindrucks der Zeremonie überzeugen. Jetzt hab ich nen guten Fang gemacht und ich kann Dir sagen: ich konnte gestern Abend gar nicht on kommen, weil ich immer noch so...
von Sigismund
Do 29. Sep 2011, 11:24
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Alles rund um den GBK
Antworten: 16
Zugriffe: 37224

Re: Alles rund um den GBK

Hi,
falls wem das Ergebnis des eigenen GBKs interessiert, welches leider nur kurz am Ende angezeigt wird, kann sich mit dem Addon "WAR-Record" helfen. Dort werden alle Daten gespeichert. Hab es gestern mal angeschaut (auch wenn es ein eher trauriges Bild war) und fand es ganz gut.

Gruß Sigi