Die Suche ergab 4 Treffer

von Vayrena
Mi 30. Jun 2010, 07:03
Forum: AddOns & Macros
Thema: Schurken/Kundschafter Makros
Antworten: 4
Zugriffe: 14011

Re: Schurken/Kundschafter Makros

einfach mal im chat /m tippen, dann bekommst du das Macrofenster. http://www.durenmar-abbey.de/misc/macro1.jpg hier ein leeres Feld anwählen, und unten auf "Neu" klicken http://www.durenmar-abbey.de/misc/macro2.jpg in diesem Editor dann das jeweilige Macro eingeben und auf "Speichern" klicken (oben ...
von Vayrena
Di 29. Jun 2010, 18:55
Forum: AddOns & Macros
Thema: Schurken/Kundschafter Makros
Antworten: 4
Zugriffe: 14011

Schurken/Kundschafter Makros

Hab mal mit meinem Schurken/Kundschafter etwas experimentiert und gerade in bezug auf die Wurfwaffen etwas mit Macros gespielt. Was ja ein nützlicher skill ist beim Schurken is "Betäubender Dolch" für welchen man aber ja ne Wurfwaffe haben muss, aber wer benutzt dauerhaft die Wurfwaffen wenn er eine...
von Vayrena
Fr 25. Jun 2010, 12:13
Forum: LC's Laberecke
Thema: Gildentagebuch
Antworten: 9
Zugriffe: 11336

Re: Gildentagebuch

Erste Besuch in Der Halle der Überlebenden (wieso die so heist weis ich zwar net, weil da drin zu sterben is leichter als zu überleben :-P ) Gestern war ich dann mal mit der kleinen Varaya mit bei nem grossen Raid dabei, ursprünglich sollte es ja zum Vulkan gehen und so nen doofen Drachen dort verh...
von Vayrena
Mi 23. Jun 2010, 14:25
Forum: AddOns & Macros
Thema: Frage zu Actionsleisten
Antworten: 6
Zugriffe: 15898

Re: Frage zu Actionsleisten

mein tip wäre dir das "Slayblaze Addon Pack" runterzuladen, da is ne aktualisierte version von Barf2 drin

brauchst ja dann nur das zu verwenden und den rest wegwerfen :-)

Link:
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=179614