Die Suche ergab 5 Treffer

von Ysdiraal
Di 3. Jul 2012, 16:35
Forum: LC's Laberecke
Thema: Diablo 3
Antworten: 5
Zugriffe: 16726

Re: Diablo 3

D3 ist mit dem Zwang der permanenten Online-Verbindung für mich ein no-go Wird ja manchen nicht stören, ist aber schon rein sicherheitstechnisch unakzeptabel. Selbst bei Steam kann man den Dienst nach dem Einstieg wieder deaktivieren. Ist das schon schlimm genug für ein Solospiel, aber permanent auc...
von Ysdiraal
Sa 18. Feb 2012, 14:55
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Legendäre Gegenstände - Der Titel machts
Antworten: 2
Zugriffe: 20926

Re: Legendäre Gegenstände - Der Titel machts

Zusatz: Die Boni, wie die erwähnten +8 gegen Orks, sind eigentlich nur die halbe Miete. Viel wichtiger ist die Änderung der Schadensart. "Allgemein" ist natürlich schwach und jede Rüstung oder Resistenz wirkt dagegen. In absteigender Folge sind die Arten Beleriand, Uralte Zwergenart und Westernis in...
von Ysdiraal
Mi 22. Dez 2010, 16:12
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Schneeflockenfest
Antworten: 7
Zugriffe: 9443

Re: Schneeflockenfest

_ _ Diese ganzen Events könnte sich Frogster schenken - reine Beschäftigungstherapie. Und außerdem müssen die Dinge nicht ewig und drei Tage laufen; eine Woche reicht völlig. Ich denke da nur an zB den dauernden loot "Verdächtiges Pulver", den würde ich umbenennen in "Lästiges Pulver". Ein weiteres...
von Ysdiraal
Mo 23. Aug 2010, 11:29
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Gamescom
Antworten: 6
Zugriffe: 18378

Re: Gamescom

Danke Sigi,
der Livebericht eines Insiders ist doch gleich etwa anderes als das Medien- und sonstige Geschwafel.

Dass Silberfuchs sauer war, ist klar. Frage mich nur, warum der den Job nicht längst hingeschmissen hat. Muss unmässig viel Kohle kassieren ...
von Ysdiraal
Mi 9. Jun 2010, 11:39
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Public Encounter in Dalanis
Antworten: 7
Zugriffe: 9040

Re: Public Encounter in Dalanis

Die Perlengeschenke sind eindeutig verbuggt :twisted: -- wie so Vieles. Weit im Norden den Hippogreifkönig gelegt -> 8 Perlen Die Programmierer bei Frogster sind wirklich dritt- bis letztklassig, von Software-Qualitätssicherung hat man noch nie etwas gehört und statt die zahllosen Bugs zu beseitigen...