Die Suche ergab 8 Treffer

von livey
Mi 4. Aug 2010, 23:42
Forum: LC's Laberecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 2274
Zugriffe: 1750148

Re: Assoziationsspiel

Druckfehler ^^
von livey
Sa 17. Apr 2010, 13:54
Forum: LC's Laberecke
Thema: Alles wird Gut!?
Antworten: 3
Zugriffe: 5163

Re: Alles wird Gut!?

offiziell gibts für HdO und HdÜ einen leichten Modus demnächst, das ist aber nur die eine Hälfte, Frage belibt, wie die Dropraten aussehen, wenn wir dann lvl 60 sind gehts in HdO dann so weiter wie in CA/SoK, nur noch der Endboss dropt etwas ^^
von livey
Fr 26. Mär 2010, 18:03
Forum: Tipps & Tricks
Thema: HdÜ Impressionen
Antworten: 5
Zugriffe: 6296

Re: HdÜ Impressionen

Für die Methode braucht es einige Eckdaten: Tank 45-50k Beim Anflüstern sagte ich "Jiasha Stab +6 T8, Standard eben" und mußte mich belehren lassen, dass T9 Standard ist. :( nunja der Tank dürfte sich dort drin bereits zur Genüge ausgestattet haben ^^ und Standard ist immer so eine Sache, die wolle...
von livey
Do 25. Mär 2010, 15:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: 50er Eiszwergenini
Antworten: 21
Zugriffe: 22058

Re: 50er Eiszwergenini

http://www.buffed.de/rom/page/4898/Einl ... anz-Quests

falls ihr das noch nicht kennt, der Link aus dem Forum ist nur eine Kopie dieses Guides, etwas mit eigenen Begriffen abgefälscht :)
von livey
Mi 24. Mär 2010, 21:02
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Jugend voran...
Antworten: 6
Zugriffe: 19467

Re: Jugend voran...

der Link funzelt nicht, ich werde es mal nachlesen, das wäre auf jeden Fall etwas
SH ist warscheinlich auf ungünstig designed
von livey
Mi 24. Mär 2010, 18:15
Forum: LC-Pinnwand
Thema: Jugend voran...
Antworten: 6
Zugriffe: 19467

Re: Jugend voran...

SH ist auch schon keine schlechte Hausnummer, wenn das nicht klappt mit einer zusammen gewürfelten Gruppe würde ich mir noch gar keine Gedanken machen :) SH haben Armikia und ich auch noch einiges offen, da drin hats nur bei uns geruckelt wie blöd und unsere Gruppenmitglieder meinten, dass wäre da d...
von livey
Di 16. Mär 2010, 17:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Jiasha auf normalem Weg
Antworten: 1
Zugriffe: 4015

Re: Jiasha auf normalem Weg

http://www.pravum.de/HotO/

ist zwar in englisch, aber da stehen etwas mehr Details :)
von livey
Mo 15. Mär 2010, 10:36
Forum: LC's Laberecke
Thema: RoM und UMTS
Antworten: 6
Zugriffe: 7502

Re: RoM und UMTS

bei UMTS sind die Pings naturgemäß um einiges höher als beim Inet aus der Dose per Kabel. Für CS Spieler oder ähnliches ein Unding, bei MMPORPG Spielern geht es gerade so, die Pings sind ansich bei RoM ohnehin nicht die besten