Die Suche ergab 27 Treffer

von Akulina
Sa 20. Apr 2013, 18:47
Forum: LC's Laberecke
Thema: grüße von silver und schnurpel
Antworten: 5
Zugriffe: 9506

Re: grüße von silver und schnurpel

Glückwunsch Ihr Beiden! Schön wieder was von den alten Mitkämpfern zu hören. Ich selbst bin noch bei Rift. Das Spiel selbst... naja, hat irgendwie nachgelassen. Die vorbildliche Informations- u. Patchpolitik von vor einem Jahr gibt es jetzt so leider nicht mehr. Dafür Lags u. Bugs :-( Aber ich bin i...
von Akulina
Sa 10. Nov 2012, 18:35
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle
Antworten: 5
Zugriffe: 16115

Re: Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle

Huhu Märty! Schön wieder von Dir zu hören. :D

U. zum Thema Uldin: grad ist er als Ayelin in Rift eingeloggt... :lol:
von Akulina
Sa 3. Nov 2012, 08:49
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle
Antworten: 5
Zugriffe: 16115

Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle

Bei Rift steht eine Erweiterung vor der Tür. Das Levelcap wird auf 60 angehoben, große neue Gebiete kommen hinzu, Skeptiker u. Wächter haben sich auf einmal lieb (meistens jedenfalls) u. ein Housing-System sind nur einige der Neuerungen. Wermutstropfen: Trion möchte einen kleinen Obulus dafür. Bis 7...
von Akulina
Mi 4. Jul 2012, 19:13
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server Immerwacht wird quasi geschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 19865

Re: Server Immerwacht wird quasi geschlossen

Naja, nach der Transferwelle sind die Rollenspieler quasi feindlich übernommen worden, und werden sich wohl in die Tiefen des Dämmerwaldes zurückziehen. :D Aber im Ernst, nachdem es seit einer Woche möglich ist, serverübergreifend im 50er Chat zu schreiben, war den Immerwächtlern klar, dass die Brut...
von Akulina
Mi 4. Jul 2012, 08:39
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server Immerwacht wird quasi geschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 19865

Re: Server Immerwacht wird quasi geschlossen

Die Server wurden diese Nacht umgestellt, Immerwacht ist jetzt ein "Test-Server". Es hat sich herausgestellt, dass es beim Wechsel auf den neuen Server zu Namenskonflikten kommen kann, weil Charakter- oder Gildennamen auf dem neuen Server schon belegt sein könnten. So musste sich die Gilde Royal Flu...
von Akulina
Di 3. Jul 2012, 16:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server Immerwacht wird quasi geschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 19865

Re: Server Immerwacht wird quasi geschlossen

Worps, hol Dir virtuelle Hilfe beim Tansferieren - die Gildenbank muss leer sein. Der Inhalt muss also in diversen Rucksäcken verstaut werden. Wir haben zwar viel Crap in der Bank, aber um die Veredelungen wäre es schon schade. Wenn die Gilde auf dem neuen Server ist, werden Gildenmitglieder, wenn s...
von Akulina
Di 3. Jul 2012, 16:12
Forum: LC's Laberecke
Thema: Huhu
Antworten: 12
Zugriffe: 16949

Re: Huhu

Wenn Du in der guten ostsächsischen Luft nicht gesund wirst, weiß ich auch nicht weiter :lol:
Mit dem Multigaming-Frauenbeauftragten von Lostcluster haste auch die kompetenteste Pflege.

Gute Besserung.
von Akulina
Mo 2. Jul 2012, 09:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server Immerwacht wird quasi geschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 19865

Re: Server Immerwacht wird quasi geschlossen

Das Beste wäre, wenn sich diejenigen, die noch einen aktiven Rift-Account haben u. noch in der Gilde sind, mal äußern, ob sie weiterspielen wollen u. sich dann aber auch den Hut der Gildenführung aufsetzen. Die letzte Zeit wars halt so, dass Uldin u. ich die einzigen waren, die regelmäßig on waren.....
von Akulina
Sa 30. Jun 2012, 21:48
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Server Immerwacht wird quasi geschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 19865

Server Immerwacht wird quasi geschlossen

Laut Trion wird der Server Immerwacht, wo auch LC beheimatet ist, in einen "Testserver" umgewandelt. Übersetzt heißt das: Alle Charaktere, Gilden u. Items bleiben erhalten. Spieler, die sich außerhalb der Hauptstädte ausgeloggt haben, werden in diese zurückgeportet u. können diese dann nicht mehr ve...
von Akulina
Sa 21. Apr 2012, 18:16
Forum: Andere Spiele
Thema: TERA Beta für alle
Antworten: 8
Zugriffe: 13566

Re: TERA Beta für alle

Ich hab jetzt mal 2 Stunden angetestet ..... naja. Die Grafik ist hübsch bunt, aber irgendwie sehr comic-like - kindergerecht. Und da wären wir schon bei meinem Hauptproblem: der Chat ist unterirdisch! Frogster-bashing vom Feinsten, weil sich keine Blutlachen bilden, keine Nippel zu sehen sind, das ...