eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen,

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen,

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

von Tribble » So 21. Aug 2011, 11:54

Herzlich Willkommen Land :)

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

von Rinusus » Sa 20. Aug 2011, 11:49

Willkommen zurück :)

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

von Copper » Sa 20. Aug 2011, 00:15

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

von manderia » Fr 19. Aug 2011, 23:47

ups, habe clerence in meiner auflistung total vergessen :oops:
*dickes cler-knuddel* :D

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

von Clerence » Fr 19. Aug 2011, 23:41

Hallo, mit der Einladung heute hats ja leider noch nicht geklappt.

Aber schonmal ein dickes willkommen zurück meinerseits.

Die alte Bewerbung existiert noch:

Hallo, ich bin Carsten, 36 Jahre alt und hab wie die meisten hier Familie, um genau zu sein Frau und 2 Kinder.

Ich spiel zur Zeit einen Ritter/Magier und als Twinc (Zaunkoenig)einen Scout/Rouge.

Ingame bin ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten zu erreichen da ich Schichtdienst mache.

Gruß Carsten


Bis auf das man das Alter minimal anpassen muss, passt das ja auch so noch ...

Für die komplette Forenfreischaltung musste dich gedulden, bis Bag aus der (vermutlichen) Schlammschlacht von Wacken zurückkehrt.

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

von manderia » Fr 19. Aug 2011, 22:44

Hi "altes Haus" :)
gerne kannste deinen Lebensabend im Altersruhesitz Lostcluster verbringen ;)
Wir freuen uns.
Schreib einfach Worpser, Copper, Elyonora, Bagmoth oder meine Wenigkeit Manderia an :D

eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen,

von Landvogt » Fr 19. Aug 2011, 20:27

aber irgendwie ist die im alten Forum verloren gegangen.

Nach fast 2 Jahren rumtreiben in Taborea ohne euch stehe ich geläutert vor euren Toren.

Nach unzähligen Gilden mit unzähligen Egos die grösser sind als der Server sehne ich mich wieder nach nach einer aktiven ruhigen Gilde mit gefestigten Charakteren.

Einige von euch können sich vielleicht noch an mich erinnern, ich hab hier angefangen zu Zeiten von Rodriguez, bin dann in die Welt gezogen um Abenteuer zu erleben und würde nun meinen Lebensabend gerne in der Umgebung gleichgesinnter verbringen.

Grüße sendet Landvogt, Landvogel, Zaunkoenig

Nach oben