bewerbung von schnurpel und silverkill

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: bewerbung von schnurpel und silverkill

Re: bewerbung von schnurpel und silverkill

von Tribble » Fr 1. Jul 2011, 17:55

:D Dann sage Ich mal Willkommen auch von der Lotro Seite :)


Gruss Tribb

Re: bewerbung von schnurpel und silverkill

von Worps » Do 30. Jun 2011, 19:25

Huhu ihr Zwei (bald Drei :D ),

der Gilderat hat sich eindeutig für euch ausgesprochen und im Gildenchat gab es auch nur ++++++, sodass einer Aufnahme nichts entgegen spricht.

Also Bag, Mande, Clerence, Kampffeder oder mich ingame ansprechen.

Bis demnächst bei uns.

:mrgreen:

bewerbung von schnurpel und silverkill

von schnurpel » Mo 27. Jun 2011, 21:48

bewerbung von schnurpel und silverkill

nach langem hin und her meines rechners funkt rom bei mir wieder
deswegen können wir wieder zusammen rum laufen
deshalb bewerben wir uns jetz erst ^^

ein bissel zu uns beiden
also ich schnurpel bin weiblich 21 jahre heiße normal madlen aber selbst mein schatz net mich schnurpel ^^
(baby soll ende august erst kommen vlt sogar früher *g)
silverkill auch silver genannt ist mänlich 31 jahre heißt normal steve u freut sich auf´s papa sein ^^
wir kommen aus sachsen-anhalt genau genommen aschersleben und wohnen zusammen

so kurz zu den chars:
Silverkill- magier(64)/priester(59)
Schnurpel- priester(63)/ritter(58) 3.klasse magier 44^^

ursprünglich kommen wir von gilde gothic da diese aber still steht haben wir uns anders weitig umgeschaut u da wir mit lc schon einige runs (kerker, zf , df ,hdü) gegangen waren vor unsere auszeit
haben wir uns beide gedacht wir bewerben uns bei euch (bissel auch von tribb angeschubbt *g)

ts3 haben wir bissel mit echo aber hoffe aushaltbar *g

naja dann hoffen wir mal auf positive nachricht von euch

glg knuddel grüße von silver und schnurpelchen ^^

Nach oben