Bewerbung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

von Sigismund » Do 7. Apr 2011, 09:18

Hi,

finde auch, dass das gut klingt. Melde Dich ingame einfach mal bei Bagmoth, Worpser oder Manderia.

Gruß Sigi

Re: Bewerbung

von Nella » Mi 6. Apr 2011, 17:40

Hi, klingt, als würdest du gut in unseren Haufen passen, wo jeder nach seinen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten sich austoben und nette gemeinsame Zeit verbringen kann.

Bewerbung

von Gast » Mi 6. Apr 2011, 10:52

Hallo,

da meine Frau momentan keinen Bock mehr auf RoM hat, suchte ich nach einer Gilde, die nicht nur Inis läuft, sondern einfach entspannt (zusammen) spielen möchte. Dabei bin ich auf Eure Vorstellung im Forum gestoßen und finde mich da ziemlich gut wieder. Mit inzwischen 32, Job und bald 2 Kindern spiele ich mal mehr, mal weniger - wie es das echte Leben eben zuläßt und ich Lust hab - aber eben keine Nächte mehr durch und all das andere, was man mit 20 halt so gemacht hat ;-)

Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt, würde ich mich freuen, bei euch dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Trilobar

Nach oben